Über dieses Blog/Impressum

Dieses Blog ist aus unserer Arbeit als Die Briefprofis entstanden.

Wie schreibt man heute eigentlich zeitgemäß und doch stilvoll? Empfängerfreundlich, aber doch klar in der Sache? Stilvoll auch da, wo es Negatives mitzuteilen gilt? Das sind Fragen, die unsere Kunden uns stellen. Wir wollen sie in diesem Blog beantworten. Wir schreiben hier also über das Schreiben im Beruf.

Außerdem bloggen wir über alle möglichen anderen Kommunikationsthemen, die uns in unserem Alltag als „Berufsschreiberlinge“ begegnen. Wir haben uns vorgenommen, einen großen Kessel „Buntes“ mit Beiträgen rund ums Schreiben und Lesen, ums Werben, Verkaufen, Unterrichten und Verhandeln zu füllen. Unser Ziel ist es, unsere Leser mit diesem Blog zu informieren, zu unterstützen und vor allem: zu unterhalten.

Wir freuen uns auf viele Leser, jede Menge Kommentare und einen regen Austausch.

Kontakt:
Judith Engst
Eichäckerstr. 10
78564 Reichenbach
Telefon: 07429 9161511
E-Mail: info@judith-engst.de

Barbara Kettl-Römer
Mühlenweg 1
87634 Günzach
Telefon: 08372 929753
E-Mail: info@kettl-roemer.de

Umsatzsteuer Identifikations-Nummer (Judith Engst): DE226824846

Anmerkung zum Impressum
Inhaltlich Verantwortliche: Judith Engst
E-Mail (inhaltlich): info@judith-engst.de

Theme: Yoko von elmastudio
Titelfoto: Foto Sienz, Kempten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.